Home Info´s Hengste Zucht Schulpferde Verkaufspferde Kontakt

 Con Colore 

Braunschecke , *2017, Stm. 168 cm, Decktaxe: 600.- € /Schecken 800,- €

Con Spirito

Contender

Calypso II

Gofine

Galaune

Caletto I

Alraune

Romania S

Landjonker S

Landjonker (Frühling)

Gragentina

Ravenne

Landos

Riwiera

Formschöner Sohn des Con Spirito R der in Weltcup Prüfungen erfolgreich war.

Die Abstammung ist schon eine anhäufung springbegabter Vererber.

Die Mutter war in ihrer Vererbung auch schon sehr gesichert und brachte nur bewegungsstarke typvolle Nachkommen hervor mit sehr guten Reiteigenschaften, so ist zu erwarten das Con Colore eine sehr gut abgesicherte Vererbung hinsichtlich seiner Eigenschaften mitbringt.

Seinerseits hat er einen lockeren, schwungvollen, raumgreifenden Trab mit genug Aktion aus dem Hinterbein,  sein Raumgriff spiegelt sich ebenso im Schritt und Galopp wieder. Am Sprung brilliert er mit Vorsicht und Vermögen !

Er ist gekört beim Zuchtverband für Schecken und Spezialrassen in Europa und beim Angloeuropean Studbook, wir lassen unsere Fohlen alle bei Zangersheide eintragen was hier problemlos möglich ist.

Aktuelles von Con Colore auf Facebook .
Frozen semen order.
TG- Bestellformular.